top of page
Rudolfs Weihnachten Homepage

WILLKOMMEN ZU RUDOLFS MINI-MARKT

WAS IST DER MINI-MARKT?

In unserem Mini-Markt haben kleinere Produzenten und Produzentinnen sowie Brands die Möglichkeit Teil von Rudolfs Weihnacht zu sein und ihre kreativen und bezaubernden Designs an den Wochenenden zu präsentieren und zu verkaufen. Dafür erweitern wir zu diesen Zeiten den regulären Markt und lassen ihn noch lebendiger zu werden.

Möchtest auch du diese Jahr deine Kollektion, deine Ideen und Produkte an Rudolfs Mini-Markt präsentieren?

Dann melde dich gleich an! Wir freuen uns sehr auf deine kreative Anmeldung für Neuwaren, Designs und Vintages, Schmuck, Accessoires, Kleider, Dekoration etc.

Nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen für deine Teilnahme.

DATEN

  • Samstag, 25. November (11:00 - 17:30 Uhr)

  • Sonntag, 26. November (11:00 - 17:30 Uhr)
     

  • Samstag, 2. Dezember (11:00 - 17:30 Uhr)

  • Sonntag, 3. Dezember (11:00 - 17:30 Uhr)
     

  • Samstag, 9. Dezember (11:00 - 17:30 Uhr)

  • Sonntag, 10. Dezember (11:00 - 17:30 Uhr)
     

  • Samstag, 16. Dezember (11:00 - 17:30 Uhr)

  • Sonntag, 17. Dezember (11:00 - 17:30 Uhr)

STANDMIETE

  • Stand pro Tag (Sa./So.) CHF 130 (inkl. MwSt)

  • Samstag und Sonntag (gleiches Wochenende) CHF 250 (inkl. MwSt)

STANDFLÄCHE

  • Standfläche: 2.2m x 0.7m gross (=Tisch)

  • Die Tische sind auf mehrere Standorte (in den Pavillons geschützt) auf dem Markt verteilt.

  • 1x Strom-Anschluss (T13) vorhanden

BEWERBUNGSPROZESS

  • Klicke oben auf den Button und fülle die Bewerbung aus.

  • Bitte beachte, dass DEINE ANMELDUNG VERBINDLICH IST – sollten wir dir eine Bestätigung schicken, müssen wir uns darauf verlassen können, dass du an den bestätigten Daten / am bestätigten Datum kommst.

  • Nach eingereichter Anmeldung erhältst du einen automatischen Auszug per E-Mail mit den von dir ausgefüllten Angaben.

  • Deine Anmeldung wird nach Erhalt so schnell wie möglich bearbeitet und bestätigt.

  • Wir möchten möglichst vielen Ausstellenden die Chance geben, an unserem Markt Teil zu haben. Weil die Anzahl der Plätze sehr begrenzt sind, können wir dir leider nicht versprechen, dass wir dir an all deinen Wunschtagen einen Platz sichern können.

 

VERBINDLICHKEIT

  • DEINE ANMELDUNG IST VERBINDLICH – sobald diese bei uns eingegangen ist.

  • Falls dir etwas dazwischen kommt oder du aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen kannst, gilt folgendes:

    • Deine Abmeldung erreicht uns vor unserer Bestätigung: Keine Gebühr

    • Deine Abmeldung erreicht uns nach unserer Bestätigung und 7 oder mehr Tage vor dem Teilnahmedatum: Bearbeitungsgebühren von CHF 25.-

    • Deine Abmeldung erreicht uns nach unserer Bestätigung und weniger als 7 Tage vor dem Teilnahmedatum: Die volle Standmiete von CHF 130.- ist fällig.
       

 

ANKUNFT

  • Wir freuen uns dich, an den bestätigten Daten / am bestätigten Datum um 10 Uhr bei Rudolfs Weihnacht (Adresse: Inseli Park, Werftsteg, 6005 Luzern) zu deinem Standplatz begleiten zu dürfen. Bitte bring bei deiner Ankunft ein bisschen Geduld mit, weil alle gleichzeitig ankommen werden.

  • Nachdem wir dir deinen Standplatz zugewiesen haben, hast du Zeit dich einzurichten. Unsere Gäste treffen ab 11.00 Uhr ein (Marktöffnungszeit).

  • Währenddem du dich einrichtest, kommt jemand von unserem Team vorbei und zieht die Standmiete ein. Du darfst diese per Karte, Twint oder in Bar bezahlen.

PARKPLÄTZE

  • Wir haben KEINE PARKPLÄTZE, die wir zur Verfügung stellen können.

  • Zum AUSLADEN darfst du kurz (max. 30 Minuten) auf den ehemaligen Car-Parkplatz (= Zwischennutzung Universum) fahren. Weil dies ein Öffentlicher Platz (und kein Parkplatz) ist, müssen alle Fahrzeuge durch uns bei der Stadt Luzern angemeldet werden. Dazu bitte nach der Bestätigung, dass du beim Mini-Markt dabei bist, hier dein Fahrzeug erfassen:

https://rudolfluzern.wufoo.com/forms/q185qkl0069h4np/  Das Unterlassen dieser Anmeldung kann zu einer Geldbusse von CHF 140.- durch die örtliche Polizei führen.

  • ABLAUF: Auto so parken, dass Platz für andere Anlieferungen bleibt. Falls keine Security vor Ort ist, müsst ihr unbedingt das Auto abschliessen, wenn ihr zu eurem Stand läuft. Letztes Jahr hatten wir mehrere Fällen von Diebstahl aus den Autos.

  • Frag einen anderen Ausstellenden, ob er/sie kurz auf deine Sachen aufpassen kann, während du dein Auto auf einen offiziellen Parkplatz im Quartier parkierst.

  • ACHTUNG: Die Stadtpolizei kontrolliert unsere Anlieferungen regelmässig und verteilt Bussen (CHF 140.-) für jegliche Missachtung der Verkehrsregeln.

  • Parkieren müsst ihr leider wo anders, da wir nicht genügen Parkplätze vor Ort haben.

 

ENDE

  • Ab 17.30 Uhr darfst du deine Produkte verpacken und den Stand aufräumen. Bitte hinterlasse ihn sauber und aufgeräumt (wie vorgefunden). Es dürfen keine Verpackungen, alte Sachen oder Abfall auf dem Gelände entsorgt werden. Eine allgemeine Entsorgungsstelle steht dir selbstverständlich zur Verfügung und zeigen wir dir gerne bei Bedarf.

  • Spätestens um 18:00 Uhr muss dein Stand abgebaut sein.

  • Ein früherer Abbau ist nur in Absprache mit uns möglich und muss vor Marktbeginn angemeldet werden, damit wir euch entsprechend platzieren können. D.h. so, dass eure Standnachbar:innen nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

  • Wir übernehmen keine Haftung für Verkaufsware und persönliche Gegenstände.

  • Wir danken dir für deine Teilnahme und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 


Wenn du eine Frage hast, schick uns hier eine E-MAIL.


♡♡♡ Das Marktteam von Rudolfs Weihnacht ♡♡ ♡

bottom of page