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Zwischen November und Dezember 2025 verwandelt sich der Inseli-Park auch in diesem Jahr wieder in einen wunderschönen Weihnachtsmarkt mit dekorierten Holzhütten. Dank rund 50 Ausstellenden, Bars, Chalets, einem bunten Kinderprogramm und mehr als 200 Mitarbeitenden, ist Rudolfs Weihnacht ein kleines Dorf, das zu einer familiären Organisation erwacht.
Hier dürfen sich Gross und Klein kulinarisch verwöhnen lassen, lange Abende an den Feuerstellen mit Blick auf den Vierwaldstättersee geniessen, sich durch verschiedene Angebote unterhalten lassen oder bei einem heissen Glühwein Wienachsgschänkli poschten.
Nachfolgend findet ihr unsere aktuellen Stellen.
Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbung.
LEITUNG GASTRONOMIE (m/w/d)
(befristet von August 25 bis Januar 26)
Rudolfs Weihnacht ist für unsere Gäste in jedem Jahr ein ganz besonderes Ereignis, das wir mit grosser Detailliebe und Engagement planen und durchführen. Unser Gastrobereich mit seinen Mitarbeiter:inne, Ausstellenden und Sponsoren leistet dabei einen wesentlichen Anteil.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine Person für die Leitung der Gastronomie.
Deine Aufgaben allgemein:
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Du hast die operative Gesamtverantwortung für den ganzen Gastronomiebereich im Aussenbereich
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Du bist zuständig für die Rekrutierung aller Barleitungen
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Du bist in Kontakt mit den Sponsoren und die dafür vorgesehenen Displays
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Du arbeitest mit dem Projektleiter Hand-in-Hand
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Du bist die Ansprechperson für das Personal bezüglich des operativen Bereichs
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Du hast die Verantwortung für Controlling und Kalkulation (Wareneinsatz/Personalkosten)
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Suchst einen Ersatz für die Krankheitsausfälle & rekrutierst Spontaneinsätze
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Du steuerst und überwachst die täglichen Abläufe und behältst alles im Überblick und packst wenn nötig selbst mit an
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Du leitest das Ausstellenden Team während der Marktzeit
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Du koordinierst die Platzverantwortung/Host während der Marktzeit
Um dies zu meistern, bringst du Folgendes mit:
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Du hast bereits Erfahrung in einer leitenden Position in der Gastronomie gesammelt
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Sicherer Umgang mit Zahlen – Controlling, Kalkulation und Planung sind für dich selbstverständlich
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Ausgeprägte Flexibilität und Organisationstalent
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Du verfügst über ein gesamtheitliches Denken und kannst mühelos komplizierte Zusammenhänge erkennen
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Du denkst unternehmerisch und findest pragmatische Lösungen
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Du besitzt die Fähigkeit Menschen zu motivieren und Teams erfolgreich zu führen
Wir schätzen dein Engagement und bieten dir eine attraktive Stundenvergütung, die Möglichkeit, deine Arbeitszeit flexibel zu planen, und die Chance, Teil eines großen und spannenden Events in unserer Stadt zu sein.
Das Pensum beträgt: August 50%, September 70%, Oktober 80%, November/Dezember 100%, Januar 70%.
Bist du dabei?
Sende uns deine Bewerbung mit CV per E-Mail an personal@rudolfs.ch