TEILNAHMEBEDINGUNGEN AUSSTELLER INSELI-MARKT am 14/15.12

INSELI-MARKT LUZERN Im Rahmen von Rudolfs Weihnacht

 

 

Am 14. und 15. Dezember verwandeln wir Rudolfs Weihnacht in einen echten Weihnachtsmarkt mir rund 30 zusätzlichen Produktständen, die sich zusammen mit dem bestehenden Mini-Delikatessenmarkt zu einem zauberhaften Treffpunkt einen. 

 

Samstag 11-22 Uhr / Sonntag 11-20 Uhr.

 

 

KONTAKT

 

info@rudolfs-weihnacht.ch

 

 

MARKT

 

  • Fokus: Produkte aller Art/ Design /Geschenkideen/ Schmuck/Weihnachtsdekoration etc.

  • Die Anlieferung ist am Morgen des 14. Dez ab 8 Uhr. 

  • Der Standplatz wird vor Ort durch unser Team zugeteilt. Genaue Check-in Zeiten werden noch kommuniziert. 

 

Bitte beim Einlass etwas Geduld mitbringen.

 

STANDMIETE

 

CHF 280 (inkl. MwSt) - Bezahlung in Bar vor Ort. 

 

 

ANMELDUNG

 

  • Die Bewerbung für den Markt erfolgt online über das Anmeldungsformular. Danach erhältst du einen automatischen Auszug mit den von dir ausgefüllten Angaben. Dieser Auszug ist noch keine Bestätigung für deine Teilnahme als Aussteller.

 

  • Wir versuchen, euch innert einer Woche Feedback zu geben, ob ihr dabei seid.

 

  • Die Bewerbungen sind verpflichtend, sobald wir diese bestätigt haben. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr sicher dabei sein wollt. Abmeldungen sind kostenpflichtig. Wir verrechnen einen Admin-Aufwand von CHF 25. Abmeldungen, die weniger als 7 Tage vor Anlass bei uns eingehen, werden voll verrechnet.

 

 

MARKTSTAND UND MATERIAL

 

Wir werden noch Informationen zu der genauen Infrastruktur vor Ort versenden. Der Markt wird aus Marktständen, Zelten oder einfachen Hütten gebaut.

 

  • Masse: eine Standfläche wird voraussichtlich ca. 2.2m x 1.5m sein.

 

  • Ob bereits Ablageflächen vorhanden sind, werden wir Euch mitteilen. Gegebenenfalls müsst ihr einen Tisch mitbringen. 

 

  • Beleuchtung, Dekoration, Beschriftung und einfachen Verkabelung müsst ihr mitbringen.  

 

 

ANLIEFERUNG

 

  • Adresse: Inseli Park Luzern, Werftsteg (Ecke Europaplatz).

 

  • Wir haben KEINE PARKPLÄTZE für Aussteller. Für die Anlieferung gibt es pro Aussteller ein Zeitfenster von ca. 10 Minuten. Auto so parken, dass Platz für andere Anlieferungen bleibt. Waren ausladen. Auto sofort wegfahren. 

 

  • Der Stand ist am Sonntag sauber und aufgeräumt zu verlassen. Bitte keine Verpackungen, alte Sachen oder Abfall auf dem Gelände entsorgen.

 

  • Der Markt dauert bis 22 Uhr am Samstag und 20 Uhr am Sonntag. Ein früherer Abbau ist leider nicht möglich.

 

Wir übernehmen keine Haftung für Verkaufsware und persönliche Gegenstände.

 

 

ANMELDUNG & BESTÄTIGUNG

 

  • Anmeldung für einen Stand: HIER

 

  • Sobald ihr das Online-Formular abgeschickt habt, bekommt ihr einen automatischen Auszug eurer Anmeldungsdaten per Mail geschickt. Wenn ihr diesen Auszug nicht innert weniger Minuten bekommt, habt ihr entweder eure Mail-Adresse falsch eingetippt oder unsere Mails landen bei euch im Spam. Dieser Auszug ist keine Bestätigung für einen Standplatz.

 

  • Letzte Infos zum Markt bekommt ihr von uns via E-Mail kurz vor dem Markt.

 

  • Wenn der Markt zum Zeitpunkt der Anmeldung ausgebucht ist, landen eure Anmeldungen bei uns auf der Warteliste. In diesem Fall melden wir uns bei euch, sobald sich ein freier Platz ergibt.

 

 

WEITERES

 

  • Kann ich auch zwei Stände mieten? Ja

  • Details zu etwaigen Ablagen werden wir noch geben. 

  • Kleiderstangen, Kleiderbügel und andere Ausstellungselemente müsst ihr selbst bringen. 

 

DIVERSES

  • Der Markt befindet sich Outdoor. Das Gelände kann staubig und teilweise uneben sein.

  • Achtung Feuerpolizei! Fluchtwege sind einzuhalten. 

  • Verkauf von Lebensmitteln und Getränken zum direkten Verzehr ist nicht erlaubt. 

© 2019 Rudolfs Reindeer AG