RUDOLFS WEIHNACHTSPROGRAMM

28.11 - 31.12.2019

Jedes Wochenende dürfen sich kleine und große Weihnachtsfreunde über wechselnde Programm-Highlights auf RUDOLFS Weihnacht am Inseli-Park freuen.

Ob anmutige Stelzen-Künstler aus London, heimische Märchenerzähler oder tolle Jongleure ... RUDOLFS Weihnacht lässt Herzen strahlen.

28.11. 

 16.30 - 19.00 Uhr

 30.11 / 07.12 / 22.12 

13.30 - 17.30 Uhr

SILVIA

KINDERSCHMINKEN

Magische Zauberwesen, wilde Tiere, lustige Clowns...

 

Julia zaubert mit ihren phantasievollen  Bemalungen leuchtende Kinderaugen. 

 1.12. / 15.12. / 21.12 

14 h / 15 h / 16 h 

SiBYLLE AMREIn

Märchen ab 5 Jahren

Mit grosser Leidenschaft und fundiertem Wissen taucht Sibylle Amrein ein in die Welt der Geschichten.

Als Mitbegründerin der „Innerschweizer Erzählwerkstatt“ KAGAMI weiss sie kleine und grosse Ohren zu begeistern.

 7.12 / 8.12 / 9.12 /

10.12 

JOANNA PEACOCK LONDON

WALKING ACT

Ganz grosses Staunen zaubern die WALKING ACTS von Joanna Peacock aus London in Kinderaugen, wenn sie in atemberaubenden Kostümen auf Stelzen über RUDOLFS Weihnachtsmarkt laufen.

 15.12 / 22.12 

nachmittags

Mauranga Strassenkunst

Jongleur, Theater

Auf ein zirkusartiges Jonglage- und  Theaterspektakel mit toller Musik dürfen sich Kinder und Erwachsene bei MAURANGA freuen.

Mit seinen Kunststücken zaubert er ein Staunen in jedes Gesicht.

 21.12 

Uhrzeit folgt

Julia Heart

Sängerin

Julia Heart Songs sind inspiriert von einer Dekade Blues, Rock'n'Roll und dem Wunsch den Melodien mehr Raum zu lassen.  Auf ihrem ersten Solo-Album zeigt die Schweizer Musikerin, dass nur wenige Akkorde und eine ungewöhnliche Stimme reichen, um unter die Haut zu gehen.

 28.11 

ab 19 Uhr

CHRISTIAN  ZIEGLER

FEUER und JONGLAGE

Eine spannende und tänzerische Feuershow -  Christian Ziegler lässt Funken sprühen und begeistert mit seinen ungewöhnlichen Jonglagen. 

 6.12 

ab 18 Uhr

Konzert mit Andy McSean

Begonnen  als Strassenmusiker zwischen St. Gallen und Dublin, hat Andy McSean sich in den vergangenen Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde erspielt.

Seine markante Stimme, berührende Texte, moderne Beats und hymnische Refrains prägen den Sound seines aktuellen Albums „Changes And Chances“.

 14.12. 

14 h / 15 h / 16 h

gabriela Bonetti

Märchen ab 5 Jahren

Gabriela Bonetti erzählt, spielt und musiziert Märchen aus der ganzen Welt für Kinder und Erwachsene.

 

Seit 2011 gehört sie zur Gruppe "Abendspinnereien", die regelmässig im Raum Luzern auftreten.

 28.11 

Uhrzeit folgt

LIAM MAYE

Musiker

Liam Maye ist die Entdeckung aus Thun. Aufgewachsen in Chicago startete der heute 21-Jährige als Background-Sänger. Heute begeistert er mit seinen eigenen Songs, wie "Take It All" sein Publikum.

Bis zu Rudolfs Weihnacht am 28.11 füllt sich unser weihnachtliches Programm Tag für Tag. Schauen Sie doch noch mal vorbei.

 

Mit unserem NEWSLETTER informieren wir Sie gerne über alle Neuigkeiten.

© 2020 Rudolfs Reindeer AG