ABGESAGT

Liebe AUssteller*In,

wir haben euch ein Update versprochen und haben uns echt schwer damit getan, eine definitive Entscheidung zu treffen. Wir haben so gehofft, dass wir noch eine Lösung für die Winterevents finden.


Nun, nach langem Hin und Her, zig Szenarien und Optionen müssen wir aber heute schweren Herzens unsere diesjährige Ausgabe von Rudolfs Weihnacht absagen. Angesichts weiterhin steigender Fallzahlen und der fehlenden Erfahrung mit grossen Veranstaltungen und Menschenmengen in Zeiten von Corona, ist es uns nicht möglich Rudolfs Weihnacht 2020 im Inseli Park durchzuführen. Wir sind sehr traurig.  

In dieser schwierigen Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft und Energie.


Wir schauen nach vorne und fokussieren uns auf die nächste Saison. 


Wir vermissen euch schon! 

Herzlich,
Euer Team von Rudolfs Weihnacht

© 2020 Rudolfs Reindeer AG